Aktuelles 13.11.2016

Hallo liebe Studis, liebe Ersties,

Wir haben wieder einige Informationen für Euch:

  • wir wurden von Dozierenden gebeten, euch darüber zu informieren, dass ihr euch bei uns melden sollt, wenn es wieder (technische) Probleme bei Prüfungen gibt. Es wird darüber nachgedacht, ein neues Prüfungsprogramm zu verwenden und jeder Hinweis eurerseits ist hilfreich.

 

  • euch ist bestimmt aufgefallen, dass es in diesem Semester besonders viele Überschneidungen und technische Probleme mit dem LSF gab. Frau Beck hat uns zugesichert, dass dies im nächsten Semester besser laufen soll und auch ein Gespräch mit der Prodekanin für Studium und Lehre statt finden wird. Auch wir werden die Problematik im Auge behalten und freuen uns wie immer auf Hinweise eurerseits.

 

  • Und nun die Information für die Ersties: wir haben Frau Beck darüber informiert, dass ein Selbstreflexionsseminar bei Frau Macher (2.4) fast drei Monate vorverlegt wurde und dass ein Termin mit der Fachschaftsfahrt kollidiert. Da die Anmeldung für andere Seminare schon geschlossen ist, könnt ihr Frau Beck eine E-Mail schreiben, falls die neuen Termine für euch nicht passen. Schreibt eure Matrikelnummer in die E-mail und am besten das Seminar, das ihr statt dessen besuchen wollt. Alle diejenigen, die mit uns die Fahrt besuchen, können bestimmt nett bei Frau Macher nachfragen, ob ihr an dem Tag früher gehen könnt.

Lieben Gruß, euer Fsr3a